Hey,

Fotodesigner & Junior Art Director

“Fotografieren ist Rock’n Roll” schreibt Frank Lebel, Songwriter und Musiker aus Wien.

Genau nach diesem Motto arbeite ich seit 2015 nebenberuflich als Fotodesigner und Freelancer – immer im Fokus: das beim Betrachter auszulösende Gefühl, das Authentische, die Vielfalt und die Persönlichkeit.

Mit meinen Bildern, egal ob Hochzeits- oder Landschaftsaufnahmen möchte ich Geschichten erzählen, Erinnerungen schaffen und beeindrucken. Models, Paare, Künstler und Menschen aus meiner Umgebung werden mit Leidenschaft und überzeugender Passion gekonnt in Szene gesetzt. Ich bin kreativ, geprägt von meinem Beruf als Mediengestalter und von mehreren Reisen in viele Teile dieser Welt. Professionell geschult (Ausbildung in Stuttgart) finde ich mit meinem fotografischen Auge stets den richtigen Moment.

Ganz nebenbei gestalte und realisiere ich Webprojekte und Printprodukte jeglicher Art. Angefangen bei Logos bis hin zu der persönlichen Visitenkarte im Internet kann ich Dich bei deinem Vorhaben kreativ begleiten und unterstützen! Ich freue mich auf Dein Projekt.